Bei einer sehr gut besuchten Hauptversammlung der CDU Osnabrück-Stadt, auf der 257 Mitglieder und viele Gäste anwesend waren, wählten 91,7 % der Mitglieder den Diplomvolkswirt Burkhard Jasper erneut zu ihrem Vorsitzenden. Jasper hatte zuvor über die beachtlichen Erfolge der CDU bei Landtags- und Kommunalwahlen berichtet und die steigenden Mitgliedszahlen in der Osnabrücker CDU hervorgehoben. Die Stellvertreter Anette Meyer zu Strohen, Carsten Vollmer und Erhard Fricke wurden ebenfalls in ihrer Arbeit bestätigt, ebenso wie die Schatzmeisterin Roswitha Dinger.
Als Beisitzer wurden Alfred Bongartz, Katharina Schlattner (neu), Josef Thöle (neu), Wolfgang Klimm, Björn Meyer, Claudia Schiller (neu), Franz-Josef Schwack, Andres Heinemann (neu), Annegret Gutendorf, Hanno Köster (neu), Till Voß (neu) und Christine Hübner (neu) gewählt. Als Vertreter der Vereinigungen wählten die CDU Mitglieder für die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Reinhard Alscher, für die Senioren Union Gunter Haarmann, für die Frauen-Union Heike Dähn (neu), für die Kommunalpolitische Vereinigung Christoph Bertels, für die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft Josef Franke und für die Junge Union Wolfram Giese.
Das Durchschnittsalter liegt bei dem neuen Vorstand jetzt bei 45,3 Jahren, wobei der Jüngste 19 und der älteste 66 Jahre alt ist. Im Geschäftsführenden Vorstand sind zwei von fünf Mitgliedern Frauen. Insgesamt gehören sieben Frauen dem Vorstand an.