Termine für das 1. Halbjahr 2018

Weiterhin ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr!

Wir beginnen in dem 1. Halbjahr mit folgendem Programm:

20. Februar 2018, 19.30 Uhr mit einem Besuch des Infoabends "Weltgebetstag 2018 im Gemeindehaus der Bonnuskirche, Obere Martinistraße 54 in Osnabrück

Anmeldung bitte unter Tel. 0541-47833 oder E-Mail: Family.Neumann@t-online.de

01. März 2018, 15.30 Uhr ist ein Besuch des Museums am Schölerberg -Natur und Umwelt- geplant, Klaus-Strick-Weg 10, Osnabrück. Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen im Museum, anschließend Einführung mit dem Leiter des Museums Herrn Niedernostheide durch die aktuelle Sonderausstellung "Vielfalt zählt – Eine Expedition durch die Biodiversität", Kostenbeitrag 9.50 €

Anmeldung bitte in der CDU-Geschaftsstelle unter Tel. 0541-57067 oder E-Mail: irene.thiel@cdu-osnabrueck.de

20. April 2018, Abfahrt 7.30 Uhr Bushaltestelle Stadthaus, 7.45 Uhr Bushaltestelle Kreishaus "Fahrt zum Niedersächsischen Landtag – Hannover" Kostenbeitrag 16 €

Anmeldung und nähere Informationen in der CDU-Geschäftsstelle 0541-57067 oder per E-Mail: anmeldung@cdu-os.de

16. Mai 2018, 15 Uhr Treffpunkt Parkplatz Heger-Friedhof, Rheiner Landstraße, Osnabrück "Ausflug mit Kultur- und Kunstprogramm nach Bohmte und Arenshorst" mit Besichtigung und Führung in der St. Thomas-Kirche in Bohmte und der St. Johannis-Kirche in Arenshorst, Ausklang bei einem kleinen Abendessen im Restaurant "Forsthaus Gut Arenshorst",

Anmeldung in der CDU-Geschäftsstelle 0541-57067 oder per E-Mail: Family.Neumann@t.online.de

08. Juni 2018, 9.00 bis 11.00 Uhr im "Café Knusper" in der Montessori-Schule, Ernst-Sievers-Str. 56-58, Osnabrück zu einem gemütlichen Frühstück, Kosten pro Teil 0,60 €, anschließend Rundgang und Vorstellung der Förderschule mit dem Schulleiter Herrn Schomaker

Anmeldung bitte in der CDU-Geschäftsstelle 0541-57067 oder per E-Mail: Family.Neumann@t-online.de