Glänzendes Ergebnis für Burkhard Jasper

Mathias Middelberg, Anette Meyer zu Strohen, Josef Thöle, Burkhard Jasper

Mathias Middelberg, Anette Meyer zu Strohen, Josef Thöle, Burkhard Jasper

Mit 97,5% wurde Burkhard Jasper auf dem Parteitag der Osnabrücker CDU erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt.

Auch seine Stellvertreter, Anette Meyer zu Strohen, Mathias Middelberg und Josef Thöle wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso wie der Schatzmeister Carsten Vollmer.

Als Beisitzer wurden gewählt: Reinhard Alscher, Alfred Bongartz, Jacqueline Büttner, Claudia Galitz, Andres Heinemann, Alexander Ilenseer, Peter Jeda, Brigitte Neumann, Katharina Pötter, Claudia Schiller, Till Olaf Voß und Eva-Maria Westermann sowie für die Frauen Union Irene Thiel, für die MIT Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung H.-Dieter Klahsen, für die KPV Kommunalpolitische Vereinigung Christoph Bertels, für die CDA Josef Franke, für die Junge Union Marius Keite und für die Senioren Union Franz-Josef Schwack.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ihr Kommentar: