CDU Gene­ral­se­kre­tär Ulf Thie­le in Osnabrück

header2

2015_07_09 Thiele Flüchtlingshaus 2Der CDU Gene­ral­se­kre­tär Ulf Thie­le mach­te bei sei­ner Som­mer­tour Stopp in Osna­brück. Er besuch­te das Kli­ni­kum und infor­mier­te sich über die Kran­ken­haus­si­tua­ti­on und in Osna­brück bei einem Gespräch mit Kran­ken­haus­lei­tung und Betriebsrat.
Anschlie­ßend füh­ret er Gesprä­che im Flücht­lings­haus, das von der Dia­ko­nie für die Erst­auf­nah­me­ein­rich­tung des Lan­des Nie­der­sach­sen in Osna­brück betrie­ben wird. “Es ist schon etwas beson­de­res, wenn Flücht­lin­ge mit so viel Enga­ge­ment und posi­ti­ver Ein­stel­lung betrie­ben wird.” Er lob­te auch die Osna­brü­cker Bevöl­ke­rung die durch per­sön­li­chen Ein­satz und Spen­den­be­reit­schaft hin­ter der Ein­rich­tung stehe.
DSC_1094 Thiele Klinikum 9.7.2015
Thie­le wur­de beglei­tet von dem Kreis­vor­sit­zen­den Fritz Brick­wed­de, dem Bezirks­vor­sit­zen­den Mathi­as Mid­del­berg, MdB, dem Bür­ger­meis­ter Burk­hard Jasper MdL sowie Mit­glie­dern des Rates und Inter­es­sier­ten CDU Mitgliedern.