Super­ergeb­nis für Middelberg

header2

Dr. Mathi­as Midel­berg konn­te erneut mit 45,7 %der Stim­men den Wahl­kreis erobern. Auch in der Stadt Osna­brück erreich­te er mit 41,4% der Stim­men den ers­ten Platz. Wir gra­tu­lie­ren und freu­en uns auf eine Inter­es­san­te und erfolg­rei­che Wahl­pe­ri­ode. Da die Kan­di­da­ten der ande­ren Par­tei­en nicht abge­si­chert waren, ist Mathi­as Mid­del­berg auch der ein­zi­ge Osna­brü­cker Abge­ord­ne­te. Das zweit­stimm­ergeb­nis liegt bei 43,0 %.
Erfolg­reich waren auch alle ande­ren Kan­di­da­ten im Bezirks­ver­band Osna­brück-Ems­land  André Berg­heg­ger im Wahl­kreis Osna­brück-Land, der Georg Schirm­beck abge­löst hat und Albert Ste­ge­mann im Wahl­kreis Mit­telems, der Dr. Her­mann Kues folgt. Erneut gewählt wor­den ist auch Git­ta Con­ne­mann im Wahl­kreis Unterems.