David McAl­lis­ter zu Gast auf dem Bezirks­par­tei­tag der CDU Osnabrück-Emsland

header2

v.l.: Anet­te Mey­er zu Stro­hen, MdL, David McAl­lis­ter, Nie­der­sä­chi­scher Minis­ter­prä­si­dent, Burk­hard Jasper, Kreis­vor­sit­zen­der CDU Osna­brück-Stadt, Mathi­as Mid­del­berg, MdB

Der Nie­der­säch­si­sche Minis­ter­prä­si­dent und CDU-Lan­des­chef David McAl­lis­ter war zu Gast auf dem dies­jäh­ri­gen Bezirks­par­tei­tag der CDU Osna­brück-Ems­land. Unter dem Mot­to “Nie­der­sach­sen vor neu­en Her­aus­for­de­run­gen” lob­te er unter ande­rem die vor­bild­haf­ten Leis­tun­gen der Osna­brü­cker Regi­on. Am Ran­de des Par­tei­ta­ges sprach er auch mit den Osna­brü­cker Dele­gier­ten, die unter der Lei­tung von Burk­hard Jasper nach Nord­horn gefah­ren waren. Anet­te Mey­er zu Stro­hen und Mathi­as Mid­del­berg waren zuvor als stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de und Ver­tre­ter aus dem Kreis­ver­band in den Bezirks­vor­stand wie­der­ge­wählt worden.
NOZ, vom 8. Novem­ber 2010
Lin­ge­ner Tages­post, vom 9. Novem­ber 2010
http://podcast.emsvechtewelle.de/2010/11/08/cdu-bezirksparteitag-in-nordhorn/