Lau­renz Mey­er zu Gast in Wallenhorst

header2

Der Gene­ral­se­kre­tär der CDU Deutsch­lands Lau­renz Mey­er hat im Hotel Töwer­land in Wal­len­horst zu weit mehr als 100 Per­so­nen gespro­chen. Er beton­te, dass gera­de wenn es knapp wer­de, alle Kräf­te zusam­men­ge­nom­men wer­den müs­sen, um die Wahl zu gewin­nen. „Schrö­der hat in der Wirt­schafts- und Arbeits­markt­po­li­tik zu wenig vor­an­ge­bracht, es geht um eine Rich­tungs­ent­schei­dung bei Bun­des­tags­wahl.“
Unter dem begeis­ter­ten Jubel der über 100 Anwe­sen­den wur­de ein kämp­fe­ri­scher und zuver­sicht­li­cher Lau­renz Mey­er ver­ab­schie­det, der nach sei­ner über ein­stün­di­gen Rede sich schon wie­der auf den Weg zur nächs­ten Wahl­kampf­ver­an­stal­tung mach­te.
Es wur­de noch­mals deut­lich, dass alle Uni­ons­freun­de von nun an bis zum 22. Sep­tem­ber um 18.00 Uhr genau­so wie der Gene­ral­se­kre­tär sich für ein gutes Ergeb­nis von CDU/CSU ein­set­zen müs­sen. „Vier wei­te­re Jah­re Schrö­der wären schlecht für Deutsch­land, des­we­gen muss die CDU dran”, sag­te Burk­hard Jasper nach der Ver­an­stal­tung, zu der er nach Wal­len­horst ein­ge­la­den hat.