An der Demonstration „pulse of Europe" teilnehmen!

Zu den aktuellen Entwicklungen in der Weltpolitik sagte Kanzleramtsminister  Peter Altmaier im Tagesspiegel am 23.3.17:

„Die sehr bedauerliche Entscheidung Großbritanniens, die EU zu verlassen, hat dazu geführt, dass die Pro-Europäer wieder gestärkt auftreten – etwa in der großartigen neuen Bewegung „Pulse of Europe“. Europa ist vitaler und stärker, als viele glauben. Zudem ist in jüngster Zeit das Bewusstsein dafür gewachsen, dass Europa ein Friedensprojekt ist. Man muss sich das einmal vor Augen führen: Demnächst beschreitet in Europa die erste Generation ihren Lebensabend, die keinen Krieg erlebt hat. Vorher war Europa seit Beginn des 19. Jahrhunderts ständig von Gewalt und Krieg heimgesucht worden.“

In Osnabrück findet nun auch die zweite Demonstration in Osnabrück für den Europagedanken am Sonntag, 2. April um 14.00 Uhr vor dem Rathaus unter dem Motto „Pulse of Europe“ statt.

Als Mitglieder der CDU, der Partei, die seit Konrad Adenauer über Helmut Kohl und Angela Merkel für ein geeintes Europa stehen, wollen wir uns an der Demonstration beteiligen. Auch wenn einiges in Europa zu kritisieren ist, stehen wir hinter dem europäischen Gedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich bei dieser parteiunabhängigen Aktion mitmachen würden. Viele haben schon zugesagt, darunter auch unser Kreisvorsitzender Fritz Brickwedde.

http://pulseofeurope.eu/osnabrueck/

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ihr Kommentar: